Donnerstag, 30. Januar 2014

Januar-Bla bla

Hallo Leute!

Ich hab das Gefühl, als ob Januar der uninteressanteste, aber zugleich schwerste Monat ever.. ever, ever (#IBES Insider) war.

Diesen Monat hatte ich keinen einzigen Tag richtig frei! Schule + Arbeit ist nicht so einfach wie man denkt..
Aber was Arbeit angeht, habe ich beschlossen, jetzt auch in der Küche zu arbeiten und das erleichtert mir das wieder ein bisschen - Abwechslung muss sein :)

Und in der Schule machen wir in der Praxis momentan unsere klassischen Röcke und HOLY SHIT! Selbst so ein einfacher Rock raubt mir schon endlose Nerven!! Hätte nie gedacht, wie viel Arbeit hinter sowas steckt! Aber trotzdem macht es mir immer noch Spaß, haha.

Von meinen 55 Zielen werde ich eine Sache diesen April abhacken können: Nämlich die Reise nach Tokio!! Die Reise ist gebucht - Jetzt gibt es kein Zurück mehr ^__^ I'M SO EXCITED AND I JUST CAN'T HIDE IT


Was diesen Monat jetzt zum Ende für mich aber auch unerwartet schwer gemacht hat, ist dass meine Cocker Spaniel Hündin Blacky leider verstorben ist..
Wisst ihr aber was komisch ist? Wir hatten an dem Tag neben ihr eine Kerze aufgestellt. Als die Kerze zu Ende gebrannt war, ist das Kerzenglas einfach mal so in zwei Stücke zersprungen!!
Und am Tag danach ist so eine kleine elektrische Heizung die sehr stabil ist, auch einfach mal umgekippt und hat im ganzen Haus komplett Stromausfall verursacht!
Creepy, oder? Wir sagen, es sei ihr Geist :)
Irgendwie ist das ein schöner, beruhigender Gedanke. Und wenn man auch nur das Gefühl hat, dass sie noch immer da ist, macht es das alles einfacher.
Rest in peace, my little buddy. <3


Naja, ich bin froh, dass sich der Januar jetzt dem Ende neigt und auch obwohl dieser Monat nicht der einfachste war.. es geht mir gut. Ich bin glücklich. All das gehört zum Leben dazu, aber ich freue mich auf die Dinge, die mich noch erwarten.
Aber jetzt ist jedenfalls bald Februar und wisst ihr was das heißt? Richtig,
SUNRISE AVENUE-KONZERT !! <3
Ihr könnt ja nicht glauben, wie sehr ich mich freue, die Jungs endlich wieder zu sehen, hihihi..

Na ja gut. Ich hoffe, euer Start ins neue Jahr ist etwas besser gelaufen als meiner. :)

Haut rein & ganz viel Liebe an euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen